Eine Woche voller Bewegung, Musik, Lachen und ganz viel Gemeinschaft!
Gemeinsam haben wir getanzt, geübt, gschwitzt, uns ausprobiert und sind über uns hinausgewachsen. Dabei ging es um so viel mehr als nur Schritte und Choreografien: Es ging um Mut, Ausdruck, Selbstvertrauen und Zusammenhalt.
Ein riesiges Dankeschön an das Team von Move in School für diese besondere Woche. Ihr habt unsere Kinder begeistert und wir haben alle gemeinsam erlebt, wie Magie entstehen kann, wenn Menschen zusammen tanzen.
Und vielleicht das Schönste daran: Am Ende haben nicht nur die Kinder etwas gelernt, sondern wir alle voneinander.
Danke für diese unvergessliche Zeit!
