Verabschiedung unserer 4. Klassen

Am Freitag verabschiedeten wir die Kinder der 4. Klassen. Wir wünschen ihnen alles Gute für die spannende Reise und hoffen, sie während der Grundschulzeit mit dem nötigen Reisegepäck ausgestattet zu haben. Wir sind stolz auf alle!!!! Auch den Elternpflegschaftsvertreterinnen ein Dank für vier Jahre Bindeglied zwischen Eltern und Schule, für das Engagement, das für eine lebendige Schule so wichtig ist.

Fußballturnier Young Masters St. Hubert

Sieger Erklärfilmwettbewerb

Dankeschön!

Wir möchten uns ganz recht herzlich bei allen bedanken, die uns so tatkräftig in dieser Woche unterstützt haben. Getreu dem Motto "Wir werden bunt" wurde gepinselt, gewerkelt, gebastelt, gebacken und gekocht. Alle haben mit angepackt, ob Kinder, Eltern oder Ehrenamtler, Lehrkräfte, Mitarbeitende der Schule und viele mehr. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Ein riesiges Dankeschön geht vor allem an Timo Waas, der uns mit den Farben für die Schulhofbemalung sponsorte! Danke an alle!

Schulfest an der GGS Oedt

Nach einer erfolgreichen Projektwoche feiern wir am 22.06.2024 ab 14 Uhr unser Schulfest. Als Highlight tritt die Kölner Band Planschemalöör auf! Wir freuen uns!

Wir haben gewonnen!!!

Hier der Link zu den Filmen...

Medienscouts Mülhausen

Schnuppertag der neuen Erstklässler